1. Monatsturnier

Nachdem der Winter (welcher Winter?) alles andere als boulefeindlich war, kämpften 35 Boulisten/innen um den Turniersieg beim 1. Monatsturnier im Boulodrome Spadelsberg. Erfreulicherweise waren auch einige Gäste unter den Teilnehmern bei der Saisoneröffnung 2007.

Die neue Saison begann, wie die alte aufgehört hatte. Mit einem Sieg von Andi. Er gewann 4 Partien, ebenso die 2. und 3. Platzierten Patrick und Mille, die aber das schlechtere Punktekonto aufwiesen. Die anderen Ergebnisse sind in der vereinseigenen Rangliste für 2007 nachzulesen.

Zu erwähnen ist noch, dass die doch manchmal laaangen Pausen dazu genutzt wurden, um eine Rote zu grillen, ein Schwätzchen zu halten und auch noch das leidige Problem Mannschaftskleidung zu lösen.

Das nächste Monatsturnier ist am 14.04 2007.