1. Landesligaspieltag in Horb

Gleich in der ersten Begegnung kam es zum Aufeinandertreffen der beiden Neuffener Teams III gegen IV. Die beiden Triplettes waren ausgeglichen, ebenso zwei der drei Doublettes. Das entscheidende Spiel gewannen Renate und Holger aus der vierten Mannschaft gegen die Vereinskameraden Richard und Stocki aus der dritten mit 13:12.

Das zweite Spiel von Neuffen III gegen Horb III wurde zur klaren Angelegenheit für die Heimmannschaft aus Horb. Keiner der Spieler(innen) erreichte Normalform, so dass die Partie deutlich mit 0:5 abgegeben wurde. Nach diesen zwei Niederlagen findet sich die dritte Mannschaft am Tabellenende wieder.

Neuffen IV erspielte sich gegen Reutlingen I mit einer souveränen Leistung ein glattes 5:0 und steht nach 2 Spielrunden mit an der Tabellenspitze.

Bereits in drei Wochen steht der zweite Spieltag für die Neuffener Teams an. Die Landesligamannschaften spielen in Ostfildern im Scharnhauser Park, während die Oberligamannschaften den Weg nach Öhringen antreten dürfen.

02.04.2007