2. Monatsturnier bei sommerlichen Temperaturen

Bei herrlichem Sonnenschein trafen sich zum 2. Monatsturnier 32 Spieler(innen) zum allmonatlichen Doublette Supermêlée. Mittlerweile sind die Monatsturniere auch bei den Boulefreunden aus der näheren Umgebung sehr beliebt und willkommener Anlass, sich mit den Einheimischen zu messen.

Das ausgetrocknete, harte Terrain war schwierig zu spielen und verlangte den Legern alles ab.

Nach 4 spannenden Runden stand Jan mit 4 Siegen und sehr guten 37 Punkten auf dem Siegerpodest, gefolgt von Patrick (4 Siege, 27 Punkte), Michel (4 Siege, 26 Punkte) und Armin (4 Siege, 16 Punkte). Platz 5 und sechs gehen an Werner und Wolfgang mit jeweils 3 Siegen.

In der vereinseigenen Rangliste tummeln sich mittlerweile 31 Spieler(innen). An der Spitze Patrick mit 8 Siegen gefolgt von Armin (7), Andi (6), Mille, Jürgen und Uli mit je 5 Siegen.

Schon traditionell: die Rote vom Grill und das kühle Berg.

Allez les boules beim nächsten Monatsturnier am 19.05.2007.

14.04.2007