2. Landesligaspieltag im Scharnhäuser Park

Neuffen IV behauptet sich im vorderen Teil der Tabelle

Neuffen III kommt einfach nicht in Schwung. Mit zwei Niederlagen wird die Niederlagenserie fortgesetzt. Beim 1:4 gegen Esslingen II war außer dem Ehrenpunkt nichts zu holen. Gegen Steinenbronn II verlor man denkbar knapp mit 2:3, so dass nach dem zweiten Spieltag das Tabellenende geziert wird.

Neuffen IV besiegte im ersten Spiel Horb III mit 3:2, verlor aber die zweite Paarung gegen den Tabellenführer Tübingen II äußert unglücklich im entscheidenden Doublette trotz vergebener Matchkugeln mit 12:13. Aufsteiger Neuffen IV setzt sich damit trotzdem positiv überraschend im vorderen Teil der Tabelle fest.

Ebenfalls am 12.05. treffen sich die Landesligateams in Unterensingen zur dritten Runde.

23.04.2007