3. Landesligaspieltag in Unterensingen

– rabenschwarzer Tag für beide Neuffener Landesligateams

Neuffen III wartet immer noch auf den ersten Sieg. Mit zwei Niederlagen wurde die Niederlagenserie fortgesetzt. Beim nächsten Spieltag in Neuffen könnte der Heimvorteil den Knoten zum Platzen bringen. Die Möglichkeit, auf heimischem Terrain zumindest einen Sieg zu feiern, sollte das Minimalziel sein, um eine kleine Chance auf den Klassenverbleib zu wahren.

Neuffen IV musste sich in beiden Begegnungen den starken Gegnern aus Pfullingen und Unterensingen beugen. Mit einer 3:3 Bilanz steht Neuffen IV gesichert im Mittelfeld der Tabelle. Die restlichen Begegnungen können so ohne Druck gespielt werden, da sowohl nach oben wie unten nichts Außergewöhnliches passieren kann.

13.05.2007