3. Monatsturnier mit 30 Teilnehmer/innen

Was will man mehr. Traumhaftes Boulewetter, ein kühles Berg oder Cola, eine heiße Rote, Kuchen und 4 spannende Runden Supermêlee.

Wie immer wird anhand der Teilnehmerzahl nach altbewährtem Modus der/die Partner/in zugelost.

Nach Turnierende hatten vier Spieler/innen 4 Siege auf ihrem Konto. Die meisten Punkte erzielte Werner Flammer. Somit stand nach langer Zeit mal wieder ein Neuffener Urgestein auf dem Siegespodest. Mit 4 Siegen und sehr guten 34 Punkten holte sich el Presidente den Sieg. Platz 2 belegt unsere Gastspielerin Kathrin aus Körschtal mit 30 Punkten. Knapp dahinter Mille Janisch 29 Punkten und Beate Hogh mit 19 Punkten. Platz fünf und sechs mit jeweils drei Siegen ging an Werner Fix-Stenglein mit 21 Punkten und Gastspieler Rüdiger aus Steinenbronn mit 20 Punkten.

Durch die verhinderten DM Spieler Armin und Patrick wurden die vorderen Plätze neu verteilt. An erster Stelle nun Mille mit 9 Siegen und 56 Punkten. Mit jeweils 8 Siegen folgen Patrick (55P.), Werner Flammer (48P.), Andi (42P.) und Beate (11P.).

Einen großen Sprung von 18 auf 11 machte Renate Bury mit nunmehr 6 Siegen und 10 Punkten.

Allez les boules beim nächsten Monatsturnier am 16.06.2007.

21.05.2007