Manu Binder gewinnt 6. Monatsturnier

20 Daheimgebliebene trafen sich am Samstag im Boulodrom,  um die begehrten Punkte für die Vereinsrangliste beim 6. Monatsturnier zu erringen. Das Turnier nahm wie immer seinen ruhigen Verlauf, bis dann am Ende beim Ausrechnen des  Ergebnisses feststand, dass Manuela Binder Gesamtsiegerin wurde. So war es diesmal kein gewöhnliches Monatsturnier, denn seit Jahren gelang es keiner Amazone mehr, sich den Gesamtsieg zu ergattern. Bis heuer hatte nur Beate Hogh, in zehn Jahren Boulegeschichte, das Kunststück fertig gebracht sich in die Siegerliste einzutragen. Manu gewann alle vier Spiele und verwies auf Grund des Punkteverhältnisses Armin Hogh und „Räpple“ auf Platz zwei und drei. Werner Fix-Stenglein und Marvin Krohmer mit drei Siegen folgten auf den weiteren Plätzen. Marvin gelang in der Gesamtrangliste der MT ein weiterer, großer Sprung nach vorne und er rangiert schon auf dem dritten Platz. Werner Flammer führt das Feld noch vor Andi Alt und  Marvin an. Das verspricht Spannung an den beiden letzten, noch auszuspielenden, MT um den Gesamtsieg 2007.

Allez les boules

W.F.