ALEA IACTA EST

Die Würfel sind gefallen, sagte schon Julius Caesar. Dasselbe gilt auch für die Rangliste 2007 für die VfBouler was den ersten Rang betrifft. Beim vorletzten Monatsturnier konnte Werner Flammer als einziger 4 Siege erringen und nicht nur den Tagessieg erringen, sondern auch seinen Vorsprung in der Gesamtrangliste so ausbauen, dass er am letzten MT nicht mehr einholbar ist. Auf den Plätzen folgen Armin und Beate Hogh, die damit noch in den Kampf um den zweiten Platz eingreifen können. Tony Bury und Günter Rapp belegten die nächsten Plätze, alle Genannten hatten 3 Siege auf der Habenseite. Für Spannung am 20.10. zum Saisonabschluss ist, trotz des feststehenden Gesamtsiegers, gesorgt, denn der zweite Rang kann noch von sage und schreibe sieben Spieler/innen erreicht werden.

Allez les boules am letzten MT am 20.10.07
W.F.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Allgemein. Setzte ein Lesezeichen permalink.