8. Monatsturnier beendet Turnierserie 2007

Bei kühler Witterung trotzten doch 16 Teilnehmer/innen dem drohenden, immer näher rückenden Winter und spielten das letzte Monatsturnier des Jahres.

Mit Glühwein und selbstgebackenen Kuchen von Beate und Werner sowie den obligatorischen heißen Roten wurden die Spieler verköstigt.

Insgesamt nahmen dieses Jahr 35 Neuffener Spieler/innen sowie zahlreiche Boulefreunde benachbarter Vereine an der beliebten Turnierserie teil.

Der bereits feststehende Turniersieger Werner bestätigte auch am letzten Monatsturnier seine Klasse und gewann mit 4 Siegen und 38 Punkten souverän vor Andi und Jürgen, die auch in der Gesamtwertung die ersten drei Plätze belegen.

Wer an einer Rangliste mit zwei Streichergebnissen interessiert ist, kann sie sich im Schaukasten anschauen.

Allez les boules beim Niklasturnier im Dezember 2007.
21.10.2007