Neuffener Trainingswochenende

Die neue Saison steht vor der Tür, alle sind heiß auf T-Shirt-Wetter, aber die Form stimmt nicht so richtig, am Bewegungsablauf haperts und dazu auch noch aufgeregt vor jedem Spiel.

Am Sa. 12.04.2008 und Sonntag 13.04.2008 wollen wir mit vier Trainingseinheiten versuchen, unsere Form zu finden und auch zu verbessern.

Neben Lege- und Schussübungen wird auch Mentaltraining, taktisches Verhalten sowie mannschaftliches Zusammenspiel im Vordergrund stehen.

Geleitet wird das Training durch unser neues VFB-Mitglied Heinrich Tewald, der im Besitz einer Trainerlizenz ist und auch die Oberliga Ost als Ligaleiter betreut.

Beginn der Trainingseinheit: Samstag ab 14.00 Uhr und Sonntag ab 10.00 Uhr.
Der Samstag Abend wird in gemeinsamer gemütlicher Runde im Spadi abgerundet.
Am Sonntag wird nach dem Training noch gegrillt (das gute Wetter wird bestellt).

Wir würden uns freuen, auch alle Altbekannten mal wieder auf dem Platz zu sehen.

An-/ bzw. Abmeldung bis: Sa. 05.04. 2008
Tel.: 07025 – 4173 (Werner Flammer)
oder per E-Mail: boule@vfb-neuffen.de

März 2008