Landesliga: Spieltage in Reutlingen und Unterensingen 19./20.04.08

Regnerisch begann der 2. Ligaspieltag in Reutlingen. Grau waren auch die Ergebnisse für Neuffen 3: Weder gegen Pfullingen noch gegen Horb 3 konnten genügend Siege errungen werden, um einen Rundensieg mit nach Hause zu nehmen. Beide Spielrunden endeten 2:3.

Neuffen 3, Landesliga:
3. (vorgezogener) Spieltag in Unterensingen 20.04.08

Bei Kaiserwetter fand am Sonntag in Unterensingen der vorgezogene 3. Spieltag (vom 10.05.08) mit einer Runde gegen Esslingen statt, und auf den Regen vom Samstag folgte auch in Bezug auf die Leistung Sonnenschein: Die Neuffener Mannschaft besann sich ihrer Fähigkeiten und gewann die Runde mit 4:1 Punkten.

Spieler beider Mannschaften blieben noch den ganzen Nachmittag und genossen Kuchen und Unterhaltung und – wen wundert’s – noch die eine oder andere schöne Boulepartie. Vielen Dank an die Unterensinger Boulefreunde, die diesen kleinen Ligatag so herzlich ausgerichtet haben.

Renate Bury