Pétanque Oberliga 2. Spieltag

Bei fast schon irregulären Platzbedingungen fand der 2. OL-Spieltag in Heilbronn statt. Teilweise knöcheltiefer Morast ließen die Akteure fast verzweifeln.

Unbeeindruckt der widrigen Verhältnisse trumpften die Neuffener grandios auf und besiegten Horb 2 und den bisher ungeschlagenen Tabellenzweiten Tübingen 1 jeweils mit 3:2.

Die zweite Mannschaft mit den alten Hasen (Günter, Ente und Brigitte) und den jugendlich Unbekümmerten (Kevin, Marvin, Nico und Dani) finden immer besser zueinander und demonstrieren gemeinsam Boule vom Feinsten.

Man darf gespannt sein, was sich aus dieser Gemeinschaft spielerisch noch so entwickelt.

Allez les boules bis zum dritten Spieltag am 10.05.2008

Allez le boule beim nächsten Monatsturnier am 24.05.2008.
27.04.2008