2. Monatsturnier

Erfreulich viele Gäste machten das zweite Neuffener Monatsturnier zu einer schönen Sache. So spielten doch 29 Akteure um den Turniersieg. Auch in der Siegerliste waren unsere Gäste vertreten. So wurde Martin aus Steinenbronn 5., die für Horb spielende Heike 4. und Winfried aus Filderstadt 3.. Den Tagessieg errang allerdings Andi vor seinem Neuffener Vereinskollegen Jacques, die beide als einzige alle ihre vier Spiele gewannen. Auch „Räpples“ Rote wurden wieder genossen und so war es wieder ein vergnüglicher Nachmittag für alle Beteiligten. Ein Dankeschön an unsere Gäste für ihr Kommen und allez les boules zum nächsten MT am 14.06.08.