Monatsturnierserie Neuffen 2009

1. Monatsturnier 21.03.2009

Pünktlich um 14.00 Uhr begann bei einer Rekordbeteiligung von 31 Spieler/innen die Neuffener Monatsturnierserie 2009.

Zu den 25 Neuffener Boulisten gesellten sich auch 6 Gäste aus den benachbarten Vereinen, so dass bei herrlichem Sonnenschein aber kalten Wind ein kleines aber feines Supermêléeturnier entstehen konnte.

Am Ende hatte Beate mit 4 Siegen und stattlichen 38 Punkten einen perfekten Start in die neue Saison. Auf Platz zwei ebenfalls mit 4 Siegen Norbert aus Reutlingen, gefolgt von Ulla aus Unterensingen mit dem besten Punktestand bei 3 Siegen. Platz vier erspielte sich Tony mit ebenfalls 3 Siegen.

Erfreulicher Weise trugen sich am ersten Turniertag bereits mehr Spieler/innen in die neue Rangliste ein als letztes Jahr über die ganze Saison.

Die VfBouler Neuffen freuen sich weiterhin auf eine rege Teilnahme.

Das 2. Monatsturnier findet am Samstag 18.04.2009 statt (geänderter Termin wg. Ligaspieltag am 25.04.2009), dann auch mit Kaffee und Kuchen (versprochen).

22.03.2009