2. Monatsturnier

Nachdem dem Regen nach einem letzten Aufbäumen nachließ begannen 24 Spieler/innen mit etwas Verspätung das 2.Monatsturnier 2009.
Den kalten Temperaturen am Besten trotzten Armin mit 4 Siegen, Marvin, Beate und Jan mit jeweils 3 Siegen und den besseren Punkten vor weiteren 3 Spielern mit ebenfalls drei Siegen.

Glückwunsch den Siegern Platz 1 bis 4 sowie allen anderen Platzierten, die trotz des Regens den Weg in Neuffener Boulodrom gefunden haben.

Das 3. Monatsturnier findet am Sonntag 10.05.2009 bei sicherlich schönem Wetter statt. Beginn 10.30 UhrEinschreibeschluss 10.15 Uhr

Für seine Verköstigung ist jeder selbst verantwortlich.
Der Grill wird in Betrieb sein, so dass jede(r) sein eigenes Steak, Rote, Fisch, etc. bruzzeln kann. Salate und Kuchen gerne willkommen.

Die VfBouler Neuffen freuen sich weiterhin auf alle Spieler/innen aus Nah und Fern.

18.04.2009