Ergebnis Semi-Nocturne der VfBouler Neuffen

Zwei Tage der Extreme erlebten die VfBouler als Veranstalter am vergangenen Wochenende. So trotzten am Freitagabend beim Turnier für Hobbyspieler 44 Tripletten, bei guter Wetterprognose, dem extremen Starkregen bis beinahe um Mitternacht. Extrem wenig Teams – 23 – wagten, bei schlechter Wettervorsage, den Weg nach Neuffen. Sie wurden dafür belohnt, denn das Wetter zeigte sich von der angenehmen Seite.

Danke an alle die den „Extremsport“ Petanque an den beiden Tagen möglich gemacht haben. Sei es auf dem Platz, bei der Bewirtung, als Turnierleiter oder in sonst einer Weise. Werner Flammer.

Formation: Doublette formée
Modus: Poule KO (A-B)

Turnierleitung: Nico Hogh
Schiedsrichter: Werner Flammer