Bawü-Landesmeisterschaften in Unterensingen

Werner Flammer, Michel Guy Renard, Heinrich Tewald

Bei den diesjährigen Landesmeisterschaften Triplette 55+ konnten die Neuffener Heinrich Tewald, Werner Flammer und Michel Guy Renard nicht an die Vorjahresleistungen anknüpfen und scheiterten bereist im Poule. Dafür erspielten Sie sich im anschließenden B-Turnier den ungefährdeten Sieg.

Werner Fix-Stenglein, Günter Rapp und Ulrich Binder spielten sich ungefährdet ins Viertelfinale vor, wo sie letztlich knapp scheiterten.

Brigitte Knapp, Joachim Janisch und Elsi Hinderer vom BC Stuttgart, konnten sich bis ins Halbfinale vorspielen, scheiterten aber am späteren Vizemeistern   Gerd Ritz und seinem Team.

Horst Urban,Gerd Ritz, René Delmotte - Elsi Hinderer, Joachim Janisch, Brigitte Knapp

27.09.2011