15. Neuffener Ouvert

Dominik, Abdul, Daniel, Roland

Bei besten Bedingungen spielten 54 Doubletten um den Turniersieg in Neuffen.
Das traumhafte Wetter bewog noch viele ausgeschiedene Spieler sich die Finalspiele ab 1/4 anzuschauen. Ihr Bleiben wurde durch spannende und auf sportlich hohem Niveau stehende Begegnungen belohnt.

Kumar, Daniel, Abdul, Cedric

Die Sieger Daniel und Abdul spielten den ganzen Tag sehr konstant und haben den 1.Platz verdient gewonnen. Nico hatte durch das disziplinierte Verhalten der Spieler ( muß auch einmal erwähnt werden – Danke) keine Mühe mit der Tunierleitung, so das das Finale um 19.00Uhr begonnen werden konnte.

Danke auch ans Bewirtungsteam das mit einfacher, aber guter Küche die Gäste verköstigte. Wir sind uns sicher einige von Euch nächstes Jahr bei der Doublette DM wieder zu sehen.

Danke für Euer Kommen, bis nächstes Jahr im Mai. Werner

Heinrich, Andi, Cedric, Kumar