Hobbyturnier 2014

Hobbyturnier2014-titleDer Wettervorsage und verschiedenen anderen Terminen geschuldet kamen lediglich 24 Mannschaften zu unserem 9. Hobbytunier 2014.
Das tat allerdings der Stimmung und der Freude am Boulespiel keinen Abbruch. Genauso fröhlich und guten Mutes wie die Jahre zuvor wurde auch diesmal wieder um Punkte gekämpft.
Zu Beginn der Einschreibung regnete es noch leicht, aber über die Dauer der vier Runden waren es nur kurze Schauer, die nicht weiter störten. So konnten unter fairen Bedingungen die Sieger ermittelt werden.

Unser Dank an alle Teilnehmer, der Turnierleitung, dem Bewirtungsteam und Renate Bury für die Bilder, die die Stimmung widerspiegelt die am
Hobbytunier 2014 herrschte.

Allez les boules W.F.