LM und Quali Triplette Frauen in Rastatt

c1b806f1daVergangenes Wochenende wurden in Rastatt die kombinierte Landesmeisterschaft und Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft ausgetragen.
Von den drei gestarteten Neuffener Damen konnten sich alle für die Deutschen Meisterschaften in 14 Tagen in Mülheim an der Ruhr qualifizieren.
Gespielt wurde 5 Runden Schweizer System.

Das Team um Brigitte Knapp konnte vier Spiele deutlich gewinnen.
Nach vier Runden hatten zwei Teams 4:0 Siege. Ein Team aus dem Mannheimer Raum und das Team des letztjährigen Titelträgers Gugi Hammer (Backnang), Katrin Schwinger (Denkendorf) und Brigitte Knapp (VfBouler Neuffen).
Diese beiden Teams spielten das Finale, in dem die Equipe aus Denkendorf, Backnang und Neuffen sich denkbar knapp mit 12:13 geschlagen geben musste.
Dennoch ein toller Erfolg nach dem letztjährigen Titel nun die Vizemeisterschaft.

Für die Annet Sturz, Beate Hogh (beide VfBouler Neuffen) und Anita Barthelemy (Mannheim) lief es nicht wie gewünscht, so dass im Endklassement nur ein Mittelplatz heraussprang.

Die diesjährigen deutschen Meisterschaften finden am 19./20.September in Mülheim/Ruhr statt.
Der ganze Club wünscht allen viel Erfolg in Mülheim.