Die Regionalligamannschaft muss leider den Gang in die Oberliga antreten

Regionalliga Nord
In Baden-Württemberg zweithöchster Klasse musste Neuffen II am letzten Spieltag ebenfalls in Rastatt antreten.

Bei 4:4 Siegen vor dem letzten Spieltag benötigte die Neuffener Zweite noch einen Sieg um sich endgültig vom Abstiegsrennen zu verabschieden.
Im ersten Spiel gegen Steinenbronn fanden die Neuffener nie ins Spiel und wurden beim 0:5 regelrecht überfahren.

Im zweiten Spiel gegen Stuttgart lag der Sieg immer in Reichweite, am Ende musste man aber den Stuttgarter zum 3:2 Sieg gratulieren.

Im letzten Spiel des Tages musste also unbedingt ein Sieg her um sich nicht in den Abstiegsrängen zu befinden. Leider ging auch dieses Spiel mit 2:3 verloren.

Da der bereits feststehende Meister Stahlbad Weinheim gegen die abstiegsbe-drohten Denkendorf I und Backnang gegen Denkendorf II verlor war der Abstieg von Neuffens Zweiter Mannschaft besiegelt.

Die Neuffener konnten sich ihren kollektiven Blackout lange nicht erklären und werden nun nächstes Jahr versuchen den sofortigen Wiederaufstieg zu schaffen.

Für Neuffen spielten Kevin und Marvin Krohmer, Brigitte Knapp, Manu Binder,
Ricco Müller, Ulli Schweizer, Nico Hogh und Jan Knapp.