Neuffener Boulespieler starten erfolgreich in die Pokalsaison 2016

Vergangenen Samstag (30.04.2016) spielten die Neuffener in der ersten BBPV-Pokalrunde 2016 in Weinstadt um den Einzug in die nächste Runde.

Mit einer souveränen Leistung wurde der Landesligist aus Weinstadt deutlich geschlagen.
Lediglich in den Tête à Tête- Spielen konnten die Weinstädter zwei Spiele für sich verbuchen. In den folgenden drei Doubletten musste das Doublette-Mixte ihr Spiel abgeben während die Doubletten 1 und 2 deutlich gewannen.
Beim Stand von 14:7 folgten also nochmal 2 Tripletten, die auch von den Neuffenern dominiert wurden. Am Ende ein 24:7 auf der großzügigen Anlage mit drei unterschiedlichen Terrains in Weinstadt-Endersbach.

Für Neuffen spielten Beate und Armin Hogh, Ulli Binder, Gerald Jantschik, Jürgen Marx und Mille Janisch.

Allez les Boule

Joachim Janisch

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.