Armin Hogh 5. Bei DM Triplette

Sabbir Akbaraly Armin Hogh und
Bruno Cecillon

Bei der am 15./16.06. stattfindenden Deutsche Meisterschaft Triplette in Bad Pyrmont konnten die für sich die VfBouler qualifizierten Armin Hogh, Heinrich Tewald und Kevin Krohmer mit ihren verschiedenen Partnern hervorragend präsentieren.

Heinrich mit seinen Spielpartnern Arthur Kirsch und Joachim Köhler schied im Poule aus und konnte noch den 9. Platz im B-Turnier erringen.

Kevin, zusammen mit Vater Rudi und Sohn Marcel Raab, marschierte mit 2 Siegen durch den Poule und erwischte leider mit dem Triplette der Frauennationalmannschaft einen zu schweren Gegner. Trotzdem ist das Erreichen der Hauptrunde schon ein großer Erfolg.

Den Vogel schoss allerdings Armin mit seinen Tübingern Mitspielern Bruno Cecillon und Sabbir Akbaraly ab. Nach grandiosen Spielen gegen scheinbar übermächtige Gegner, darunter mit Sascha Löh, Marco Lonken und Vincent Probst 3 Mitglieder des Nationalteams, das mit 13:12 im 1/16 Finale nach 2 Std 10min besiegt wurde.

Vor dem 1/4 Finale gegen den späteren Deutschen Meister
Armin Hogh, Moritz Rosik, Sabbir Akbaraly, Robin Stentenbach, Bruno Cecillon und
Florian Korsch

Im 1/4 Finale gegen den späteren Deutschen Meister Florian Korsch, Robin Stentenbach und Moritz Rosik aus NRW, hielt man zu Beginn recht gut mit. Dann setzten sich die späteren Sieger etwas ab, und konnten den Vorsprung sicher ins Ziel bringen. Damit war die Reise von Armin, Abi und Bruno beendet.

Ein weiterer großer Erfolg für Armin in seiner Boulelaufbahn, herzlichen Glückwunsch dazu von allen VfBoulern.