Hobbyturnier 2011

Am Tag als der Regen kam,
nicht ersehnt, weg gefleht,

auf die glühenden Felder, auf die durstigen Spieler,
am Tag als der Regen kam, nicht ersehnt, weg gefleht,
ach da tropften die Bäume, da erloschen die Träume,
so war es.

Ihr ward nicht allein im fremden Land, (sondern im Boulodrom)

die Sonne hat die Erde auch nicht verbrannt, (es war sehr angenehm)
überall nur Freude und Fröhlichkeitkeit,
und der Regen , so weit, so weit.
Doch um 20.00 Uhr von Kohlberg her,
da zogen Wolken über das Meer, (von Boulespielern)
und als dummerweise dann der Regen rann,
fing auch für uns das Leiden an, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja.

So, oder so ähnlich, klingt es im Liedtext von Dalida, und leider traf dies auch auf unser Hobbyturnier am Freitagabend zu. An dieser Stelle nochmals Respekt vor Eurer Leistung das Turnier zu Ende zu spielen. Ein Sieger wurde zwar auch ermittelt -„Sicheres Händle“ aus Nürtingen- aber Angesichts des extremen Wetters dürfen sich alle die dabei waren als Sieger der Herzen fühlen.

Vielen Dank nochmal für Eure Teilnahme und a´la prochaine 2012.

Allez les boules
Werner Flammer

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Allgemein. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar