DM Titel für VfBouler

Deutscher Meister Doublette Mixte 2012 Annet Sturz (VfBouler) Toufik Faci (Edingen-Neckarhausen)

Ganz im Norden Deutschlands, in Schleswig, fanden am vergangenen Wochenende die Deutschen Meisterschaften Doublette Mixte statt. Neuffens Bouler waren mit sechs Aktiven überaus erfolgreich dabei. Gerald Jantschik mit Carola Biber (Aichelberg) überstand die Gruppenphase und mußte sich im 1/32 Finale aus dem Turnier verabschieden. Eine Runde weiter kamen die letzjährigen Dritten der DM in Stuttgart, Beate und Armin Hogh. Ebenfalls ins 1/16 Finale spielten sich Brigitte Knapp und „Mille“ Janisch, ein durchaus respektabler Erfolg. Die Krönung vollbrachte  allerdings unser Vereinsmitglied Annet Sturz, Sie spielt seit diesem Jahr in unserem Ba-Wü Team, Sie wurde zusammen mit Ihrem Partner Toufik Faci aus Edingen-Neckarhausen Deutscher Meister Doublette Mixte 2012. Die VfBouler sind stolz nach 2011 wieder eine deutsche Meisterin in Ihren Reihen zu haben. Herzlichen Glückwunsch von allen VfBoulern.

So stehen am Ende ein 33., zwei 17te und der DM Titel bei der DM in Schleswig auf  der Habenseite der VfBouler und als Fazit kann man sagen : Die Reise hat sich gelohnt.

W.F.